Normal TextMedium TextLarge Text
Kommunikationskonzepte zur Spenderbindung
Kommunikationskonzepte zur Spenderbindung

Einen Neuspender von Anfang an als regelmäßigen Spender via Bankeinzug aufzunehmen ist zwar eine ausgezeichnete Basis für eine lange Spenderbindung und damit einen hohen Spendenertrag – aber treue Spender erhält man nicht nur durch einen einzigen Kontakt.

Eine der wichtigsten Regeln im Fundraising ist es Spendern zu danken.
 
Regelmäßigen Spendern muss man nicht nur regelmäßig danken, um ihre Motivation aufrecht zu erhalten, sondern man sollte auf eine Art und Weise mit ihnen kommunizieren, die für sie attraktiv ist.

Spender, die über die Jahre mehrere hundert €uro spenden sind besondere Betreuung wert – und Spender, die über ein persönliches Gespräch gewonnen wurden, erwarten sich eine individuelle Betreuung.

Wir bieten Beratung und/oder Umsetzung zu maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten für die langfristige Bindung von Spendern und für Optimierung der Spendeneinnahmen durch zusätzliche Spenden.