Normal TextMedium TextLarge Text


Auszeichnungen / Awards
Auszeichnungen / Awards
 
Einmal jährlich verleiht der FVA - Fundraising Verband Austria die Fundraising Awards, als Lohn für die professionelle Fundraising-Arbeit der Non Profit-Organsisationen und Agenturen. Eingereichte Projekte werden dabei von einer Fachjury (nach strategischen und finanziellen Aspekten) und einer unabhängigien Publikumsjury (nach "Gesamtauftritt", "Innovation" und "Kreativität") bewertet.
Es macht uns besonders stolz, dass die Qualität unserer Kampagnen auch von einem unabhängigen, aber fachkundigen Publikum ausgezeichnet wird. Das Team von Face2Face Fundraising konnte bereits vier Mal einen der begehrten AWARDS gewinnen:
  • Beste Spenderbindung für den ÖTV
  • Beste PR Kampagne mit PRO Juventute
  • Beste Neuspendergewinnung mit VIER PFOTEN
  • Beste Spenderbindung und 2.Gesamtrang mit amnesty international
International
  • Inaugural IOF & PF Face-to-face Street Fundraising Campaign
  • IOF & PF Best Campaign for Donor Development